Seitz. Das Sanitätshaus x ZUKUNFT KARRIERE

Wir sind dabei! Und auch für uns heißt es: Premiere! In gemeinsamer Sache mit den Fränkischen Nachrichten, könnt Ihr ganz bald das Seitz-Team auf der Ausbildungsmesse in Bad Mergentheim antreffen.

 

2023 – ein Jahresauftakt voller spannender Möglichkeiten und positiven Veränderungen. So wagen wir nun auch den Schritt und vetreten unser Sanitätshaus auf einer sogenannten Hybridmesse = Digital- und Präsenzmesse.

Bereits am 13. und 14. März gibt es einen kleinen digitalen Vorgeschmack, auf das, was euch in einer Ausbildung in unserem Sanitätshaus Seitz erwartet. Denn da werden wir uns fleißig "Matchen und Daten" können. Keine Angst, es klingt merkwürdiger als es eigentlich ist. Mit der Unterstützung der Talentefinder-App ist das Kennenlernen und Austauschen von Azubi zu Recruiter ein Kinderspiel. Fragen zur Benutzung und Anmeldung etc. werden im Normalfall schon im Voraus in den betreffenden Schulen geklärt. Digitales "Matchen und Daten": Mo., 13. und Di., 14. März. Wer zusätzlich oder lieber "face to face" mit uns in den Kontakt treten möchte, der darf uns sehr gerne auf unserem Messestand besuchen. Die Aufstellung unseres Teams ermöglicht euch einen informativen, aber unterhaltsamen Austausch über eure potentielle Ausbildungsplätze. Wir freuen uns sehr über euer Erscheinen! Live vor Ort: 9:30 Uhr - Mi.,22. März - Kursaal Bad Mergentheim. 

×
×
×
×